Meine Kurzerlebnisse

Hier erfahrt ihr sozusagen als Blogeintrag, was es so Neues gibt von mir!

Neues aus meinem Leben:

Heute morgen bin ich auf dem Teich rumgewandert und eingebrochen ... Sonst verkünde ich ja immer lautstark, wenn etwas los ist, aber diesmal war ich mucksmäuschenstill. Ich bin ganz leise ins Haus gelaufen und in alle Räume um Frauchen zu suchen. Die hatte sich ganz schön gewundert, wo die vielen großen Pfützen herkommen. Frauchen hatte dann viel zu putzen, als ich wieder reingekommen bin.

22.02.2013

Hilfe!!! Bin ich jetzt alt?

Irgendwie gehts mir nicht so gut. Der Rücken ist hart und tut weh und ich kann auch nicht so gut laufen. Und das alles kurz vor unserem Wanderurlaub. Frauchen war mit mir beim Tierarzt und ich wurde geröntgt. Die Wirbelsäule und auch die Hüften. Beides ist von den Knochen her ok - aber mir tuts doch wirklich weh!

Ich bekam dann eine Spritze und Schmerztabletten, damit gings mir im Urlaub prima und naja wir haben ja auch nicht die megaschweren Wanderungen gemacht. Schließlich war ja unser Senior mit seinen fast 15 Jahren auch dabei. Und der hat wohl weniger Probleme als ich. Was ist nur mit mir los? Ich bin ja geschätzt 10-11 Jahre alt, aber vielleicht sind es doch schon mehr?

August 2013

 

Ich bin im Urlaub Schmalspurbahn gefahren.

August 2014

Mann, die Abenteuer werden ja immer größer: wir sind mit der Gondelbahn auf den Großen Arber gefahren.

Oktober 2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 0