linie-0046.gif von 123gif.de

Tricks für verspielte Hunde

linie-0046.gif von 123gif.de

Sophie Collins

Tricks für verspielte Hunde

Sophie Collins

 

Kurzbeschreibung:

Ob ausgelassenes Powerpaket mit Olympia-Potenzial, bedächtiger Couch-Potato oder vierbeiniger "Einstein" mit Vorliebe für Denksport-

aufgaben - die Tricks und Spiele in diesem Buch begeistern einfach jeden Hund! Mit vielen Tipps zu Sicherheitsaspekten, Indoor-Spaß für Regentage, Spielideen für Welpen oder alte Hunde, große und kleine Vierbeiner.

Rezension:

Ein absolut empfehlenswertes Buch. Die Anleitungen für die Tricks

sind ausführlich beschrieben. So ist es kein Problem den Hund zu motivieren. Wirklich ein großer Spaß für Hund und Mensch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Evelyne u Kira b.Dogspot (Samstag, 17 September 2011 12:45)

    Dieses Buch würde mich sehr intressieren,da Kira ein Spielmuffel(geworden) ist.Wir sind in der Schweiz zuhause.
    Meine Mutter ist eben gestorben u ich hatte keine Zeit mehr für Computer.Ich möchte Dir gratulieren,da hast Du was Tolles auf die Beine gestellt,liebe Sophie