Hundewitze

Zwei fremde Tierarten machen sich miteinander bekannt.

Der Erste sagt: "Ich bin ein Wolfsspitz. Mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Spitz." Der Zweite denkt kurz nach, dann stottert er: "Also ich, ich bin ein - Ameisenbär!"

Ein chinesischer, ein französicher und ein Kölner Hund sitzen im Zug nach Köln. Sagt der chinesiche Hund: "Wir sind die größten Baumeister, wir haben die chinesische Mauer in nur 5 Jahren gebaut!" Sagt der französische Hund: "Wir sind noch größere Baumeister, wir haben den Eiffelturm in nur 3 Jahren gebaut!" Die Drei kommen am Hauptbahnhof in Köln an.
Der chinesische Hund guckt verwundert hoch zum Kölner Dom. Der französische Hund fragt: "Was ist denn das für ein Gebäude?" Sagt der Kölner Hund: "Keine Ahnung, gestern stand es noch nicht da."

Was glaubst du, wer dich mehr liebt? Dein MANN oder dein HUND?
TESTE ES!
Sperr beide zusammen für eine Stunde in den Kofferraum deines Autos. Wenn du nach einer Stunde den Deckel wieder öffnest, was glaubst du wer sich mehr freut?
ALLES KLAR !?!?

"Ich wollte meinen Dackel so erziehen, dass er bellt, wenn er sein Fressen haben will. Über hundert Mal habe ich es ihm nun schon vorgemacht!"
"Und? Bellt er jetzt, wenn er Hunger hat?"
"Nein, aber nun frisst er nichts mehr, wenn ich nicht vorher belle ..."

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in die Stadt. Dort sehen sie eine Parkuhr. Sagt der eine: "Nicht nur, dass sie uns die Bäume wegnehmen, sie nehmen fürs Pinkeln auch noch Geld!"

Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt: "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt: "Gut, abgemacht." Die Frau überschaut die Herde und sagt: "498 Schafe." Darauf der Schäfer verdutzt: "Ja, das stimmt ... Na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus!"
Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt: "Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund zurück?"

Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt, deshalb rief sie den Service- mann an, der sich für den nächsten Tag am Vormittag ankündigte.

Da sie in dieser Zeit einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung auf dem Küchentisch. Übrigens brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf keinen Fall, unter keinen Umständen, dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!"
Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie an gekündigt und tatsächlich war der Hund der größte und furcht- erregendste, den er je gesehen hatte. Ganz friedlich beobachtete dieser ihn bei seiner Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie und beschimpfte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie: "Halts Maul, Du blöder, hässlicher Vogel!" Worauf der Papagei antwortete: "Fass, Pluto!"

Kommt ein Mann in Las Vegas in ein Casino.

Sieht wie ein Hund mit seinem Herrchen pokert.

Der Mann geht hin und sagt: "Ihr Hund ist ja hochintelligent."

Sagt der Besitzer des Hundes: "Intelligent? Nein, der ist strohdumm!"

"Wieso denn? Das ist der erste Hund, den ich beim Pokern sehe."

Darauf der Besitzer: "Ja schon, nur jedes Mal wenn er gute Karten hat, fängt er an wie verrückt mit dem Schwanz zu wedeln!"