Mein tierischer Katzenkumpel Micky

Bildübersicht

Fahr mit der Maus über die Fotos und du erfährst, was ich so denke!

Diashow

Katzenkumpel Micky ist Liebling des Monats Mai 2011

Im Monat Mai 2011 war unser Mitbewohner Micky

"Liebling des Monats" auf der Seite

http://www.schleret.eu/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Moni und Monti (Sonntag, 18 Dezember 2011 17:05)

    Na hier sieht man es mal wieder!! Hund und Katze verstehen sich doch!! Ganz süße Aufnahmen.

  • #2

    Stern57 (Mittwoch, 26 September 2012 17:45)

    also,als unsere Leika mit 8 Wochen zu uns ins Haus kam...waren beide auf Abstand...auch normal.Leika dufte bis auf 30 cm neben Kater Tommy liegen,wenn sie näher kam,gabs eine Bratsche von Tommy....jetzt nach 4 Mon.,spielen beide miteinander.Tommy wartet schon immer auf Leika....und legt sich gleich hin...es ist eine Freude die beiden spielen zu sehen.GLG.