Hilfe! Mir wurde mein Bett geklaut.

Dies ist eine Fotostory über das manchmal recht anstrengende Zusammenleben von Hund und Katz´!

Hallo, ich bin der Camillo und das ist mein Bett.
Gestern war die Welt für mich noch in Ordnung: Nach einem langen Spaziergang durch Matsch und Regen ruhte ich mich ganz zufrieden aus!

 

Doch halt !!!
Was ist denn heute passiert ???
Der freche Kater Micky hat es sich doch wahrhaftig in meinem Bett gemütlich gemacht !!!

 

Hmmm ...
Da sitze ich nun und überlege ...
Was mache ich jetzt???
Mit Mickys Krallen möchte ich eigentlich keine Bekanntschaft machen!

 

Na gut!
Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als mich davor zu legen und zu hoffen, dass er bald auf Mäusejagd geht und ich mein Bett zurück bekomme!

Und die Moral von der Geschichte:

Nicht Größe, sondern Frechheit siegt!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0