Siesta - eine Bildergeschichte

 

- In den letzten Sommerferien hatte ich mir wirklich etwas Erholung verdient und wollte nur mal relaxen!

Doch mein Frauchen kam mir auf die Schliche

und machte auch gleich Fotos davon ...

   

"Mann-oh-mann was habe ich in letzter Zeit oft für die Hundeschule geübt. Jetzt bin ich aber ganz schön kaputt. Schnell gucken, ob keiner da ist und schwupp rauf auf die Liege."

 

 

"Hey, wer stört mich denn da schon wieder?"

 

 

"OK, und da unten liegt doch auch noch meine Sonnenbrille. Nur wie bekomme ich die jetzt bloß auf meine Nase?"

 

 

"Und jetzt ist Sonnenbaden bis zum Abwinken angesagt - aaaaaah tut das gut!"

 

 

"Ist ja schon gut !!!
Ich räume für´s Frauchen den Platz und lege mich wieder auf die Fliesen - dort ist´s sowieso viel kühler !"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0