Unser Weihnachtsfest

Mein Katzenkumpel Micky und ich hatten ein schönes Weihnachtsfest.

Also, Weihnachten ist wirklich in schönes Fest.
Auch für meinen Kumpel Micky und mich gab es bei der Bescherung jeweils ein Päckchen mit Leckerlis drin. Und das roch schon soooo gut! Ich wusste gar nicht, wie ich am schnellsten auspacken sollte.

Mit der Schnauze? Mit den Pfoten?

Und dann musste ja auch immer wieder die Nase ran, mmmmmmh ! Endlich war alles ausgepackt...

Während mein Katzenkumpel Micky anschließend stundenlang mit dem Geschenkpapier spielte, hatte ich mir was viiiiiel besseres ausgedacht...

Immer wenn ich mein zweites Frauchen mit meiner Pfote anstupste, schob sie mir "ganz mundgerecht" ein Bröckchen von einer Kaustange in die Schnauze. Das hat vielleicht Spaß gemacht!

Aber leider musste sie

dann irgendwann aufhören, denn mein Frauchen hat gesagt: "Schluss mein Freund, du wirst zu fett!" Waaaas? Ich und fett? Na,na,na - das ist doch alles bloß mein dickes Winterfell!

 

Und soll ich euch mal ein Geheimnis verraten?
Auch wenn ich schon lange kein Hundekind mehr bin, ich liiiiiiiiiebe die Musik von Weihnachtsspieluhren, da hör ich immer ganz andächtig zu!
Euer Camillo

 

26.12.2008

 zurück zur Hauptseite "Geschichten"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0