Wer ist hier der Herr im Haus ?

- oder was ich alles mit unserem Hund machen kann

Heute berichtet der Kater Micky mal über das Zusammenleben mit Camillo.

Micky:
“Wenn unser Hund Camillo am Fressen ist, schlüpfe ich manchmal unter seinen Beinen durch und klaue mir etwas Futter oder ich bade meine Pfötchen in seiner Wasserschüssel.
Wenn er dann aber mal an mein Futter geht, bekommt er immer vom Frauchen geschimpft (hihi) !
Heute habe ich dann das Beste veranstaltet:
Ich habe mich ganz frech zum Schlafen in seinen großen Korb gelegt.

Und was hat er da gemacht ? Nichts !!!
Das heißt, er musste dann auf dem harten Boden liegen, während ich es mir bequem gemacht habe. Glücklicherweise passt er ja in mein Bett nicht rein!

 

 

... und hier ist nun auch endlich ein Beweisfoto !!!

Ich mache das nämlich jetzt öfters!“

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erika.O (Mittwoch, 30 Mai 2012 19:05)

    grins,das find ich gut :-)