Mischlingswettbewerb beim Tag des Hundes

Als ich zum Schönsten gewählt wurde - Der Gewinn des Mischlingswettbewerbs im September 2007

Am 23. September 2007 fand in Wetzlar-Büblingshausen die Hessen-siegerschau der IRJGV-Landesgruppe Hessen und der Tag des Hundes

- ausgerichtet von der Ortsgruppe Wetzlar und Umgebung - statt.

 

Dort gab es neben dem Wertungsring für Rassehunde auch eine Bewertung und Beratung für Mischlinge, inclusive eines Mischlings-wettbewerbs. Der schönste Mischling sollte gewählt werden. 

Eigentlich wollte mein Frauchen mich ja gar nicht beim Mischlings-wettbewerb anmelden. Aber der Rest der Familie meinte, das wäre doch ganz lustig. Naja, dann hab ich da eben mal mitgemacht!  

Auf Spaziergängen haben schon viele Leute gefragt: "Was ist denn das für einer, der sieht ja süß aus?" Aber eigentlich bin ich doch nur ein großer Zottelbär! Da stand ich nun zusammen mit 16 Konkurren- ten und ihr werdet es kaum glauben, am Ende war ich dann wirklich der 1. Sieger und wir konnten schöne Preise in Empfang nehmen.
Mann oh mann, was war meine Familie stolz auf mich !!!

 

03.01.2008

Kommentar schreiben

Kommentare: 0